Für unsere Holding im Herzen von München suchen wir zur Verstärkung unseres Office & Travel Management Teams eine

Teamassistenz Office und Travel Management (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sie haben Freude am Kundenkontakt und sind ein Kommunikations- sowie Organisationstalent? Dann brauchen wir als Visitenkarte unseres Unternehmens genau Sie! In dieser Rolle sind Sie für den reibungslosen Ablauf aller Front- und Backoffice-Prozesse mitverantwortlich und berichten dabei direkt an die Leitung Office & Travel Management der ADCURAM Group GmbH.

Ob es um ein Carve-Out oder eine Nachfolgeregelung geht – bei ADCURAM setzen wir seit rund zwei Jahrzehnten auf den Erwerb von Unternehmen mit Potenzial. Dabei konzentrieren wir uns als erfahrener Investor sowohl auf Nachfolgeregelungen als auch auf Carve-Outs und legen unseren Fokus auf die individuelle und langfristige Entwicklung unserer Beteiligungen. Unser 35-köpfiges Expertenteam entwickelt unsere Beteiligungen operativ und strategisch weiter. Gemeinsam erwirtschaftet die Gruppe mit rund 3.600 Mitarbeitern mehr als 700 Mio. Umsatz.

Ihre Aufgaben

  • Zentrale Bearbeitung von Telefonanfragen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
  • Pflege und Aktualisierung unserer Datenbanken
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs und Abwicklung von Kurierdiensten
  • Mitverantwortlich für das Bestellwesen
  • Mitverantwortlich für die Verwaltung und Organisation von internen Veranstaltungen, inkl. Catering
  • Sie sind im Bereich des Rechnungswesens mitverantwortlich für die Prüfung, Vorbereitung und Durchführung des DATEV-Zahllaufs

Bereich Travel Management:

  • Prüfung der Reisekostenabrechnungen
  • Komplettes Controlling der AirPlus-Buchungen
  • Mitverantwortlich für diverse Travel Management-Tools

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung zur Hotel-, Büro- oder Bankkauffrau (m/w/d), zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) o.ä.
  • Idealerweise erste praktische Erfahrungen am Empfang oder im Office Management
  • Professionelles und serviceorientiertes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Umsetzungsstärke und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
  • Hohe Eigenmotivation sowie ein überdurchschnittliches Engagement
  • Freude am Arbeiten im Team sowie Diskretion und Loyalität
  • Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

Kein Tag wie der andere: Sie erwarten täglich neue, herausfordernde Aufgaben und Projekte
Kurze Entscheidungswege: Sie genießen offene Türen, flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation mit Kollegen und Vorgesetzten
Vertrauensvolle Zusammenarbeit: Sie planen Ihren Tag selbst und erleben dank moderner Technik flexible Arbeitszeiten
Persönliche Weiterentwicklung: Sie profitieren fachlich und persönlich von Angeboten unserer ADCURAM Academy
Attraktiver Arbeitsplatz: Sie finden uns in perfekter Lage im Herzen von München
Mobilität: ADCURAM goes BusinessBike
Nicht nur die Arbeit zählt: Sie nehmen mehrmals im Jahr an unseren Team-Events teil

Teamassistenz Office und Travel Management (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Standort: München

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