Großes Lob für die erfolgreiche Zusammenarbeit von unserer ehemaligen Beteiligung Hanse Haus:

Von 2014 bis 2017 zählten die Fertighaushersteller Hanse Haus und Bien-Zenker zum ADCURAM-Portfolio. Nun wechselt die Gruppe noch einmal den Mehrheitsgesellschafter – Anlass für die „Saale-Zeitung“, in deren Einzugsgebiet Hanse Haus seinen Sitz hat, für ein Gespräch mit Sebastian Gensichen, Prokurist und Bereichsleiter Marketing und Vertriebsinnendienst bei dem unterfränkischen Traditionsunternehmen. Im Interview, in dem es unter anderem um die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens und die Zukunftspläne geht, nimmt der Manager auch Bezug auf die gemeinsame Zeit mit ADCURAM: Die Übernahme sei „ein Glücksfall und der Beginn einer Erfolgsgeschichte“ gewesen: „Die vergangenen Jahre haben uns entscheidend nach vorne gebracht.“