Thomas Probst

Nach Banklehre und Wirtschaftsstudium war Thomas Probst bei renommierten Banken im Corporate Finance und bei mittelständischen Beteiligungsfinanzierungen tätig. Als Gründungspartner von ADCURAM verantwortete er als Vorstand die Bereiche Mergers & Acquisitions und Finanzierung. In dieser Rolle sicherte er mehrfach erfolgreich unseren Beteiligungen auch in schwierigsten Situationen eine nachhaltige und tragfähige Finanzierung des operativen Geschäfts. In 2015 wechselte Herr Probst in den Aufsichtsrat und begleitet ADCURAM seitdem ganzheitlich als Aufsichtsratsvorsitzender. Zudem ist er Beirat bei unseren Schwestergesellschaften Aiutanda und Eckpfeiler.

Immer für Sie da

ADCURAM Group

Theatinerstraße 7 | Arco Palais
Eingang Maffeistraße
80333 München
Germany

E-Mail: welcome(at)adcuram.com

Telefon: +49 89.20 20 95 90
Fax: +49 89.20 20 95 99