Henry Brickenkamp

Henry Brickenkamp ist seit 2018 Teil des Vorstandteams von ADCURAM. Er begann seine Laufbahn nach erfolgreichem Studium der Elektrotechnik bei Hella als Projektmanager im Entwicklungsbereich und entwickelte sich schließlich in die Rolle des Geschäftsführers der Firma Harting Automotive. Über 13 Jahre hat er die technotrans AG nach einer anfänglichen Phase der Restrukturierung zu einem global erfolgreich agierenden Player geformt. Dies gelang Henry Brickenkamp nicht zuletzt durch eine gezielte Buy-&-Build-Strategie, die der technotrans Gruppe die Erschließung neuer Märkte ermöglichte. Bei ADCURAM verantwortet Henry die operative Weiterentwicklung unserer Beteiligungen.

Die unterschiedlichsten Unternehmen auf ihrem Weg zu gesunden und erfolgreichen Mittelständlern zu begleiten, ist meine Aufgabe und meine Motivation.

Immer für Sie da

ADCURAM Group AG

Theatinerstraße 7 | Arco Palais
Eingang Maffeistraße
80333 München
Germany

E-Mail: welcome(at)adcuram.com

Telefon: +49 89.20 20 95 90
Fax: +49 89.20 20 95 99