Dr. Philipp Gusinde

Dr. Philipp Gusinde ist seit 2016 Vorstandsmitglied der ADCURAM Group AG. Nach Bankausbildung, Studium und Promotion an der Universität St. Gallen (CH) begann er seine Karriere bei der Beteiligungsgesellschaft Apax Partners, wo er als Senior Principal in New York und München zahlreiche Management-Buy-outs und Wachstumsfinanzierungen begleitete. Anschließend wechselte Dr. Gusinde als Managing Director zu Bavaria Industriekapital und fokussierte dort auf klassische Carve-Outs sowie Restrukturierungsfälle. Als Gründungspartner und Mitglied des Investmentkommittees verantwortete Dr. Gusinde zuletzt den Aufbau des Münchener Beteiligungsunternehmens Bregal Unternehmerkapital. In seiner gut 20-jährigen Laufbahn führte er viel beachtete nationale und internationale Beteiligungsprojekte durch und trug so maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Unternehmen bei. Bei ADCURAM ist er gemeinsam mit seinem Kollegen Michael Feldt für die Bereiche Mergers & Acquisitions sowie Corporate Development zuständig.

Der Ansatz von ADCURAM, Unternehmen mit Potenzial zu identifizieren, um sie aktiv, nachhaltig und langfristig weiterzuentwickeln, entspricht ganz meinen Werten.

Immer für Sie da

ADCURAM Group

Theatinerstraße 7 | Arco Palais
Eingang Maffeistraße
80333 München
Germany

E-Mail: welcome(at)adcuram.com

Telefon: +49 89.20 20 95 90
Fax: +49 89.20 20 95 99