Dr. Matthias Meise

Nach Jurastudium in Salzburg, einem MBA-Abschluss in den USA begann Dr. Meise seine Karriere im Asset-Management einer Schweizer Privatbank und mit erfolgreicher Tätigkeit bei einer Berliner Projektentwicklungsgesellschaft. Mit seinen drei Partnern gründete Dr. Meise 2003 die Adcuram Gruppe und übernahm dort die Rolle als Vorstand für Personal und Organisationsentwicklung. Zudem leitete er mehrere erfolgreiche Neuausrichtungen von Beteiligungsunternehmen. 2015 wechselte Dr. Meise in den Aufsichtsrat von Adcuram und stellt der Gruppe seine umfangreiche Expertise in dieser Rolle zur Verfügung. Zudem ist er Beirat bei unseren Schwestergesellschaften Aiutanda und Eckpfeiler.

Immer für Sie da

ADCURAM Group AG

Theatinerstraße 7 | Arco Palais
Eingang Maffeistraße
80333 München
Germany

E-Mail: welcome(at)adcuram.com

Telefon: +49 89.20 20 95 90
Fax: +49 89.20 20 95 99