Broder Abrahamsen

Broder Abrahamsen ist seit 2011 Teil des ADCURAM-Teams und seit 2022 Partner der ADCURAM Group. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der European Business School und dem Erwerb eines MBA in den USA begann er seine Karriere beim Systemhaus Origin, wo er durch die Einführung von ERP-Systemen in Industrieunternehmen tiefen Einblick in unternehmerische Abläufe gewann. Danach wechselte er auf die strategische Ebene zu L.E.K. Consulting in München mit den Schwerpunkten Umsetzung von M&A-Strategien, Durchführung von Commercial Due Diligences sowie Schaffung von Werten durch Beteiligungsunternehmen und entwickelte als Partner das dortige Team auf über 70 Mitarbeiter. Anschließend wechselte Broder Abrahamsen als Managing Director zu Bavaria Industriekapital und fokussierte dort auf klassische Carve-Outs sowie Restrukturierungsfälle, bevor er als Verstärkung zum ADCURAM-M&A-Team stieß. In seiner gut 25-jährigen Laufbahn hat er viele nationale und internationale Käufe, Zukäufe und auch Exits erfolgreich umgesetzt und ist vertraut im Umgang mit Konzernen, Unternehmern und Mitarbeitern. Bei ADCURAM ist er gemeinsam mit seinen Kollegen Dr. Philipp Gusinde und Michael Feldt für die Bereiche Mergers & Acquisitions sowie Corporate Development zuständig.

Für eine gute Transaktion ist es wichtig, die Interessen der Unternehmer zu verstehen, die ihr Lebenswerk gut aufgehoben wissen wollen. Hier die richtigen Brücken zu bauen, ist meine große Stärke.

Immer für Sie da

ADCURAM Group

Theatinerstraße 7 | Arco Palais
Eingang Maffeistraße
80333 München
Germany

E-Mail: welcome(at)adcuram.com

Telefon: +49 89.20 20 95 90
Fax: +49 89.20 20 95 99