Michael Feldt

Als Vorstandsmitglied ist Michael Feldt seit 2018 für die ADCURAM Group AG tätig. Nach erfolgreichem MBA-Studium in den USA begann er seine Laufbahn in operativer Funktion eines produzierenden Konzerns, bevor er auf die Transaktionsseite wechselte und an über 30 Transaktionen beteiligt war. Nach einer weiteren Linienaufgabe als Vorstand im Bereich Vertrieb und Marketing eines österreichischen Büromöbelherstellers übernahm Michael Feldt die Rolle des Associated Partner bei 4K Invest. Bei ADCURAM ist er gemeinsam mit seinem Kollegen Dr. Philipp Gusinde für die Bereiche Mergers & Acquisitions sowie Corporate Development zuständig.

Bei ADCURAM finde ich ein schlagkräftiges und erfahrenes Team vor, um erfolgreich das bestehende Portfolio auszubauen.

Immer für Sie da

ADCURAM Group

Theatinerstraße 7 | Arco Palais
Eingang Maffeistraße
80333 München
Germany

E-Mail: welcome(at)adcuram.com

Telefon: +49 89.20 20 95 90
Fax: +49 89.20 20 95 99